Operation für Kahn – Chance für Rensing

Gegen Leverkusen hat Rensing eine gute Leistung gezeigt, keine Frage. Ich fand ihn in einigen Szenen etwas zu forsch und nicht abgeklärt genug, aber woher sollte er diese Coolness auch nehme wenn er auf der Bank sitzt?

Jedenfalls dürfte er jetzt genug Wettkampfpraxis bekommen, denn Oliver Kahn muss am Arm operiert werden und fällt die nächsten vier bis sechs Wochen aus.

Die Chance also für Rensing seinen Anspruch auf das Erbe von Oliver Kahn zu untermauern. Man darf gespannt sein, wie er sich bis zur Rückkehr von Kahn schlägt und ob er wirklich auf eine Stufe mit den neuen, jungen Torhütern wie Neuer und Adler zu setzen ist, oder – wie Uli Hoeness glaubt – noch besser ist als die beiden.

6 Gedanken zu “Operation für Kahn – Chance für Rensing

  1. Ist natuerlich doof fuer Kahn, aber fuer Rensing ist es wichtig, dass er sich dieses Jahr beweisen kann. Sonst setzen ihm Hoeness und Hitzfeld naechste Saison doch jemand vor die Nase. Wenn er die Chance nutzt, kann er die naechsten 14 Jahre Bayern-Keeper bleiben ;-)

  2. Ist natuerlich doof fuer Kahn, aber fuer Rensing ist es wichtig, dass er sich dieses Jahr beweisen kann. Sonst setzen ihm Hoeness und Hitzfeld naechste Saison doch jemand vor die Nase. Wenn er die Chance nutzt, kann er die naechsten 14 Jahre Bayern-Keeper bleiben ;-)

  3. ich für meinen teil bin nicht völlig von Rensing überzeugt, aber ich habe auch noch nicht viel von ihm gesehen. Aber wenn er in den nächsten Wochen nicht überzeugen sollte sollte sich bayenr UNBEDINGT nach einem anderen Torhüter umschauen!

  4. ich für meinen teil bin nicht völlig von Rensing überzeugt, aber ich habe auch noch nicht viel von ihm gesehen. Aber wenn er in den nächsten Wochen nicht überzeugen sollte sollte sich bayenr UNBEDINGT nach einem anderen Torhüter umschauen!

  5. Naja, es ist auch schwer, den Burschen zu beurteilen, da er ja so selten spielt, aber da brauchen wir uns wohl keine Gedanken zu machen. In Leverkusen hatte er zwar ein oder zwei schwächere Momente, aber das sollte sich ändern, wenn der Junge mal regelmäßig spielt und eine gewisse Routine und Sicherheit entwickeln kann.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er ein echter Fliegenfänger ist, wenn sie jetzt schon so lange an ihm beim FCB festhalten. Hätte er Schwächen auf oder außerhalb des Platzes gezeigt, wäre er wohl schon weitergeschoben worden.

  6. Naja, es ist auch schwer, den Burschen zu beurteilen, da er ja so selten spielt, aber da brauchen wir uns wohl keine Gedanken zu machen. In Leverkusen hatte er zwar ein oder zwei schwächere Momente, aber das sollte sich ändern, wenn der Junge mal regelmäßig spielt und eine gewisse Routine und Sicherheit entwickeln kann.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er ein echter Fliegenfänger ist, wenn sie jetzt schon so lange an ihm beim FCB festhalten. Hätte er Schwächen auf oder außerhalb des Platzes gezeigt, wäre er wohl schon weitergeschoben worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert