Ein blindes Huhn namens Roque…

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Roque Santa Cruz, Anti-Fussballer und Liebling aller Teenies, schafft doch tatsächlich einen Hattrick im Spiel Kolumbien gegen Paraguay bei der Copa América.

Hoffen wir also, das sich _irgendjemand_ von diesen Toren blenden lässt und genug Geld für einen Abgang aus München bietet. Paraguay muss dafür natürlich mindestens ins Halbfinale kommen, klar!

Update: Wie passend… Santa Cruz soll gehen. :->

8 Gedanken zu “Ein blindes Huhn namens Roque…

  1. Ja, da kann man wirklich nur hoffen, dass Abramowitsch zugeschaut hat ;-)

    (Obwohl bei Chel$ki die guten Zeiten ja auch vorbei sind, vor wenigen Monaten bot man noch 100 Millionen Euro für Ronaldinho, jetzt holt man lieber den ablösefreien Pizarro).

  2. Ja, da kann man wirklich nur hoffen, dass Abramowitsch zugeschaut hat ;-)

    (Obwohl bei Chel$ki die guten Zeiten ja auch vorbei sind, vor wenigen Monaten bot man noch 100 Millionen Euro für Ronaldinho, jetzt holt man lieber den ablösefreien Pizarro).

  3. Eigentlich ist es ja schon dreist, überhaupt Geld für den Roque zu verlangen. Man sollte vielmehr noch etwas drauflegen, um auch sicher zu gehen, dass er wirklich geht. Ich glaube, dass sich auch spontan Fahrgemeinschaften finden ließen, die ihn zu seinem zukünftigen Arbeitsplatz hinbringen würden…

  4. Eigentlich ist es ja schon dreist, überhaupt Geld für den Roque zu verlangen. Man sollte vielmehr noch etwas drauflegen, um auch sicher zu gehen, dass er wirklich geht. Ich glaube, dass sich auch spontan Fahrgemeinschaften finden ließen, die ihn zu seinem zukünftigen Arbeitsplatz hinbringen würden…

  5. Ich habe es ja schon oft genug gesagt: Ich trage ihn sogar zu seinem neuen Verein. Versprochen! :)

  6. Ich habe es ja schon oft genug gesagt: Ich trage ihn sogar zu seinem neuen Verein. Versprochen! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert