Alle Welt hat gerätselt wo Uli Hoeneß beim 3:1 Auswärtssieg des FC Bayern gegen den MSV Duisburg abgeblieben war, denn sein Platz auf der Bank war leer.
Archiv für den Monat März 2006
Der Umbruch kommt (nicht!)
Der blamable Auftritt beim AC Mailand liegt mittlerweile in weiter Vergangenheit und ist nur noch ein Stück unangenehme Erinnerung. Das die Erinnerung verklärt ist nicht neu, doch bei Herrn Hoeneß scheint das in Rekordzeit zu geschehen.
„Festgeld schießt keine Tore!“
Lieber Uli,
ich schreibe Ihnen, weil ich Ihre Aussagen nicht mehr einfach so ignorieren kann, ja ich würde sogar soweit gehen und behaupten, das aus Ihnen aus purer Notwehr schreibe. Eigentlich war das auch der Grund, warum es Fehlpass.com gibt, aber darauf möchte ich jetzt nicht hinaus.
Das ist mein erster Brief an Sie und so wie ich Sie (und insbesondere mich) kenne, werden da wohl noch weitere folgen!
Von Baustellen, personellen Veränderungen und einer Zäsur
Genau nach 4 Tagen und einem glorreichen 0:0 gegen Geheimfavorit (für was auch immer) Wolfsburg ist die Bayern Arroganz wieder zurück. Uli Hoeneß bringt mich mal wieder mit folgenden Aussagen auf die Palme:
Van der Vaart werden wir auf gar keinen Fall holen. Er ist ein wunderbarer Spieler, aber ob er die internationale Klasse hat, muss er erst noch beweisen
sagte der 54-Jährige. Klar, wir holen lieber einen Julio dos Santos für 2,7 mio Euro oder einen Ali Karimi. Beides Garanten für kommende Champions League Erfolge.
Plötzliche Baustellen oder „Danke Milan!“
Das 1:4 im Rückspiel des Champions-League Achtelfinales gegen den AC Mailand war eine Blamage für den FC Bayern München, gemessen an dern regelmäßig lautstark herausposaunten Ansprüchen der Vereinführung. Seit dem 2:6 im Uefa-Cup gegen B1903 Kopenhagen – das war im Oktober 1991, mit solchen Graupen wie Kreuzer, Münch und Sternkopf im Kader – habe ich keinen so desolaten Auftritt einer Bayern Mannschaft auf europäischer Bühne gesehen.
Schönen guten Tach!
Herzlich Willkommen auf Fehlpass.com – Der FC Bayern München Grantler Seite!
Â
Was Sie hier sehen, ist nicht das Resultat aus dem desolaten 1:4 Niederlage des FC Bayern München im Guiseppe-Meazza Stadion, gegen den AC Mailand im Achtelfinale der Champions League 2005/2006! Nein, das Ganze schwelt schon länger und ist nun das (vorläufige) Ergebnis unserer unzähligen endlosen Diskussionen rund um den FC Bayern München, unabhängig davon, ob diese beim Bierchen in der Kneipe, auf nüchternen Magen oder über ICQ stattgefunden haben ;-)
Wir – das sind mein „MitGrantler“ Matthias Schlessmann und ich, Yalcin Imre – sind seit unserer frühesten Kindheit Anhänger des in Deutschland verhassten FC Bayern München. Ja, das stimmt wirklich, auch wenn die Beiträge auf dieser Webseite nicht den Eindruck machen (werden!), als seien Sie von echten Fans geschrieben – ganz im Gegenteil.